Dein Name bleibt!


Dein Name bleibt – mit meinem Herzen für dich gewählt.
Mit meinen Lippen geformt. Geflüstert – als du ins Leben kamst. Gerufen – in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen Klangfarben.
Geschrien – nach dir, über die Grenze, die Tod heißt.

Dein Name bleibt – auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt warum?

Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn meine Augen den Boden absuchen – er steht dort geschrieben.

Du warst gestern – du wirst morgen sein in mir.

Dein Name bleibt!

(Barbara Link, Dortmund)


Widmung

Diese Seite ist unserem Sohn, Bruder, Schwager und Onkel Michi gewidmet, der fünf Wochen
nach seinem 26. Geburtstag an plötzlichem Herzversagen gestorben ist.


Content Management Powered by CuteNews